German Discussion Thread/Deutscher Diskussions Thread

Hallo,

ich bin echt genervt, weil hier alles Englisch spricht/schreibt…
Es gibt doch sicherlich schon eine Vielzahl an Deutsch-Sprachigen Spielern…
Wäre es nicht mal langsam angebracht, ein eigenes Deutsches Forum zu eröffnen…
Somit wären auch die beteiligt, die nicht so gut oder gar kein Englisch können…Es jedes mal mit dem ach so “Fehlerfreien” Übersetzungsprogramm zu machen, wo man dann auch noch Verständigungsprobleme zu beklagen hat, ist doch nicht so das Wahre…
Ich z.B. möchte hier helfen, Bugs posten, Meine eigene “Firma” präsentieren und so weiter…und ich will/kann es nicht in Englisch schreiben, wegen genannten Gründen…

Von mir aus, können so viele Deutsch-Sprachige auch Englisch schreiben…aber es sollte doch auch die Möglichkeit bereit gestellt sein, Andere (Aussenstehende) zu Wort kommen zu lassen…

Danke

Hallo nautacx,
Es gibt viele deutsche Sprecher auf dem Forum, die gerne helfen würden, mit Übersetzung und würde mit Ihnen auf Deutsch zu kommunizieren. Ich bin nicht einer von ihnen, aber, wie ich bin mit einer Übersetzung Website. Aus diesem Grund, tut mir leid, wenn Sie nicht verstehen, was dieser sagt.

Ich bin mir nicht sicher über die Wahrscheinlichkeit von einem deutschen Forum, in naher Zukunft geschaffen. Ich könnte aber falsch sein. Aber in der Zwischenzeit würde ich vorschlagen, die Verwaltung der Hilfe einer anderen deutschen Sprecher, der bei der Übersetzung keine Beiträge Sie wollen, in Englisch zu machen, so dass Sie in der Lage, Ihr Auto-Unternehmen zu präsentieren und zu anderen Beiträgen sind immer noch kann. Ich kenne jemanden, der ein Französisch-Lautsprecher ist, und wer kein Englisch spricht sehr gut, und er immer noch gelingt, Beiträge zu machen.

Ich kenne deine Situation ist nicht die beste, und was ich vorgeschlagen habe ist ganz ein Workaround, aber ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer engagierten deutschen Forum, oder sogar ein Unterforum erstellt.

Sie könnten zu Killrob über Dinge wie diese zu sprechen, ist er aus Deutschland!

Wieder sorry für die schreckliche Deutsch, wird es von einer Website übersetzt: P

Herzlich wilkommen zum Internet.

Hier gibt es viele leute aus viele Lände, und die mussen auch englisch schreiben und lesen. Veilleicht ist das auch eine gute Lehrmittel für Sie um englisch zu lernen.

Ich denke es lohnt sich nicht wirklich einen deutschsprachigen Forenteil zu haben. Die meisten von uns kommen doch eh mit Englisch gut klar und ein paar Fachbegriffe in Google eintippen hat auch noch keinem geschadet. So sehr ich es auch begrüßen würde, der Abschnitt wäre wohl eher leer.

I don’t think it’s worth having a separate german Forum. Most of us can handle the english language well anyway and using Google etc. for a few technical terms doesn’t hurt anyone. As much as I would welcome it, it would be rather empty there.

I totally agree.

Dass du kein Englisch kannst tut mir leid, natürlich kannst du da nichts für.
Andererseits, gibt es hier im Forum sehr viele unterschiedliche Nationalitäten, die sich alle bemühen English zu sprechen oder schreiben, da das Internet nunmal international und Englisch nun mal eine “Weltsprache” ist.

Zu Deinem Glück gibt es sehr involvierte Menschen hier wie z.B. Killrob, der Bayer und auch pyrlix, die dir bei speziellen Fragen auch auf Deutsch helfen können, auch ich biete an Dir zu helfen, sei es beim Übersetzen oder anderen Fragen.

In diesem Sinne,

Willkommen bei den Automationisten! :slight_smile:

You can of course not be blamed for not knowing English, however there are many different nationalities in the forum here and they all try to speak English. The internet is international and so is the English language…
Luckily, in case you have a very sophisticated question, we have guys like Killrob, der Bayer and pyrlix here, who can answer in german as well. I gladly offer to help as well, should you ever need it.

so…

welcome among the Automaniotists!

Wie die anderen hier bereits gesagt haben: in der Tat lohnt sich ein deutsches Forum hier noch nicht. Das könnte sich mit unserem Steam Release aber verändern, wenn genug neue Leute hier auftauchen. :slight_smile: Ansonsten warten wir damit bis das Spiel fertig ist.

Guten Tag,

Habe ein paar Fragen vielleicht kann die ja jemand beantworten

-weiß jemand wann das spiel fertig wird ?

Habe gelesen, dass das Spiel auf Stream kommen soll ?ist das richtig ?
wenn ja, ab wann bzw. gibt es nach Oktober 14 ein neues update?

was muss ich machen um das Spiel auf Stream umzustellen ?

Vielen Dank für euerer Hilfe

(nicht Deutsch spricht hier)

Das Spiel ist noch in der Entwicklung. Die Entwickler können in der Lage, einen besseren Stundenplan für jede Phase in ihrer Entwicklung zu geben, aber der nächste große Schritt wird eine Freigabe auf Steam sein.

Der Zeitplan ist etwas Flüssigkeit angesichts der Komplexität des Spiels und der kleine Entwickler Teamgröße (der, nebenbei bemerkt, sind absolute Rockstars). Zuletzt hörte ich, Dampf Release wollte in Q1 2015 Tycoon-Elemente auf danach bearbeitet werden können.

oh, und translate.google.com ist ein gutes Werkzeug für die Grundlagen Übersetzung.

And now back to your regularly scheduled English speaking.

Ich spreche Deutsch mit Google Translate NICHT! :laughing:
Aber mein Deutsch ist sehr schlecht.
Willkommen!

3rd year of German :stuck_out_tongue:

sind doch schon Einige die hier auf Deutsch schreiben, das wird sich mit der Zeit schon etablieren :wink:

Ein deutsches Forum lohnt sich meiner Meinung nach immer weil das Spiel hier in Deutschland viele interessieren dürfte.
Und man staunt immer wieder wie viele Leute kein Englisch können.

Random post in English that does not follow the conversation

DAMNIT YOU BEAT ME TO IT

I’ll help this discussion along…

Zat is not ein booby!!!

Mein Gott!!!

Gutentag!!!

Aufitezein!!!

Take THAT!!! enemies of multiculturism!!! :laughing:

[quote=“HighOctaneLove”]I’ll help this discussion along…

Zat is not ein booby!!!

Mein Gott!!!

Gutentag!!!

Aufitezein!!!

Take THAT!!! enemies of multiculturism!!! :laughing:[/quote]

LOL OMG :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

You’ve forgotten:

Krankenwagen

Apfelstrudel

Hier sind ja genug Deutsche zum diskutieren :slight_smile:
Waren deutlich weniger vor 1 bis 2 Jahren! Hab den Thread in “Diskussions Thread” geändert, quasi eine kleine deutsche Ecke hier :slight_smile:

Hallo

Gibt es bei dem Spiel die Möglichkeit ein eigenes Autologo bzw. Firmenlogo herzustellen?

Vielen Dank

Nee, gibt es nicht, aber hier im Forum gibt es einige Leute, die Firmenlogi machen für das Spiel (als Mods)

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Kann man sich die Mod downloaden bzw. an wem sollte man sich wenden?