Suggestions for the light campaign

Hallo zusammen

Translation from Google to english!!!

Ich öffne diesen Thread um einige Dinge zu erwähnen, die es erschweren die aktuelle Kampagnenversion zu spielen oder das Gameplay beeinflussen. Auch andere Forenmitglieder sollen hier ihren Kommentar absetzen. Versucht jedoch Wünsche die nicht direkt das Gameplay beeinflussen, wegzulassen.

I open this thread to mention a few things that make it difficult to play the latest campaign release or decrease fun in Gameplay. Other Board members shall settle your comment here. Tried requests that do not directly affect gameplay to omit.

• Fabrikübersicht
    Wenn man mehrere Fabriken besitzt und mehrere Fahrzeuge produziert, fehlt eine Übersicht für die Fabriken mit Angaben zu Auslastung, Grösse und Ausbaustufe.

• Factory Overview
    If you own several factories and produces more vehicles lacking an overview of the factories with information on usage, size and stage of development.

• Marktforschung
    Durch gleiche Darstellung innerhalb von Tabulatoren, verliert man schnell den Überblick.

• Market Research
    Through equal representation within tabs, you lose track.

• Fahrzeugdesign
    Im Moment macht es keinen Sinn ein Fahrzeug mit komplettem Equipement (Scheinwerfer, Blinker) zu bauen.

• Vehicle Design
    At the moment it makes no sense to build a vehicle with complete Equipement (headlights, turn signals).

• Carosserieform
    Der Typ des Fahrzeuges wie (Bus, Coupe) und dessen Einfluss auf die Käuferschaft, ist nicht immer nachvollziehbar.

• Bodytype
    The type of vehicle such as (bus, Coupe) and its influence on the buying public, is not always clear.

Ich weiss dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Diese Feststellungen sind eine Momentaufnahme.

Gruss sparky

I know that the game is still in development. These findings are a snapshot.

Cheers sparky

Was das Fahrzeugdesign angeht, dazu müssten zunächst alle Fixturen zusätzlich in den Dateien als Blinker, Scheinwerfer, Heckleuchten etc gekennzeichnet werden, und das Spiel müsste dementsprechend angepasst werden dass es diese erkennt. Meinen Erfahrungen nach ist das ein zu großer und nicht wirtschaftlicher Aufwand für das Entwicklerteam.

1 Like

Man könnte einfach den Spieler öfters mit dem Design konfrontieren. Ein Minibild aus der Standartperspektive als Gedankenstütze beim Produktions-tab oder ein Fenster halbjährlich mit einem Bild des Wagens der am meisten verkauft wurde und des Wagens mit dem grössten durchschnittlichen Profit, nur zum Beispiel.
Wenn man die Autos öfter sieht, hat man auch mehr Anreiz diese zumindest minimal zu gestalten. Solche Anreize würden glaube ich absolut reichen.

Man sollte die Autos öfters sehen als nur gerade dann wenn man die Karre designt. Ich glaub mit UE4 wird das auch anders sein…